Beiträge von LuziferC12

    Ein neuer Modus des Multiplayer in Call of Duty Modern Warfare wurde vorgestellt - Gunfight



    Im Gunfight Mode ist das Waffen-Loadout, mit dem die Spieler gegeneinander antreten, festgelegt. Beide Teams bekommen dieselbe Ausstattung - damit die Matches fair verlaufen. Für Abwechslung sorgt wechselndes Equipment: In jeder Runde treten die Teams mit einem neuen Waffenset gegeneinander an. Die Spieler müssen ihre Strategie also flexibel anpassen: Mal eröffnet ihnen die Sniper Rifle, gezielte Headshots aus der Deckung in großer Distanz zu verteilen, mal müssen sie ihre Widersacher mit Sidearms flankieren. Der Gunfight Mode soll sich verhältnismäßig authentisch anfühlen: Die Matches sind zwar schnell, fühlen sich durch das Verzichten auf Jetpacks, Wall-Runs und Jump-Boosts aber weniger Arcade-typisch an.


    Nähere Informationen zum Multiplayer Modus in Call of Duty Modern Warfare bekommen wir am 01. August , 19 Uhr zu sehen (http://www.twitch.tv/callofduty)


    Quelle: PCGAMESHARDWARE, YouTube


    Nachdem es wohl keine weiteren Stimmenabgaben gibt, sieht es so aus als ob Logo 10 unser neues Logo sein wird.
    Ich werde direkt mit dem Umbau der Page und einpflegen des neuen Logos starten.


    Danke an alle Teilnehmer.

    Danke für die Deine Bewerbung.

    Bin bis einschließlich Dienstag im Dienst, aber sicher Mittwoch Abend (nach der Hitze) online, einfach ins TS kommen und Fogface, dat_Morbi oder die andern ansprechen und mitzocken, den Rest klären wir wenn ich online bin.

    Wir von C12Gaming haben überlegt, uns ein neues Logo zuzulegen, bevor wir aber Geld in die Hand nehmen, haben wir selbst ein paar Gedanken gemacht und versucht diese umzusetzten.


    Hier unsere bisherigen Ideen, was haltet Ihr davon?


    Vorschlag Nr.1 Vorschlag Nr. 2 Vorschlag Nr. 3 Vorschlag Nr. 4

    Designer: Jonny von Wild Custom Design


    Vorschlag Nr. 5 Vorschlag Nr. 7 Vorschlag Nr. 8 Vorschlag Nr. 9


    Vorschlag Nr.10 Designer: LuziferC12 / Owner C12Gaming


    Vorschlag Nr. 11 Vorschlag Nr. 12 Designer: Chraskid


    Und wie findet Ihr unsere Ideen, welches ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare und macht an unserer Umfrage mit.

    Ihr habt eigene Ideen und Vorschläge dann nur her damit, wir würden uns freuen den einen oder anderen Vorschalg zusaätzlich zu erhalten.

    Heute wurde ein neuer Modus für Ring of Elysium vorgestellt und was soll man sagen, das ist mal eine geile Sache !!

    Im neuen Modus kämpft Ihm um die Luft zum überleben, aber schaut Euch das Video an und macht Euch selbst ein Bild was da auf uns zukommt.


    Die Entwickler, haben sich die Probleme des letzten Patch angeschaut und einen weiteren Patch zur Verfügung gestellt der wohl einige davon behebt.


    Leistung

    Leicht optimierte Leistung des


    Grafiken

    Optimiert die gegnerischen Spawn-Punkte während der Spawn-Auswahl wodurch sie besser erkennbar sind.


    Gameplay

    Beim Öffnen der Inventar-Benutzeroberfläche kehrt der Mauszeiger nun in die Mitte des Bildschirms zurück.


    DX12 Beta Client

    Es wurde versucht, den Absturz des Clients zu beheben, der durch die Rückkehr in die Lobby verursacht wurde.


    Fehlerbehebungen

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Straßensperren und Türen nach einer Beschädigung sofort verschwinden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Position des Luftlandesymbols auf der Karte und die Minimap nicht mit dem Luftlandetransport verschoben haben.

    Die Entwickler haben sich die diversen Probleme nach dem letzten Patch angeschaut und eine neuen Patch bereit gestellt.

    So Puschel und ich haben das Rätsel gelöst .



    Na was haben wir denn da?

    Eine Ritterrüstung !! Das passt auch zu einem Post auf Reddit den ich gefunden habe.



    Ritter und Barbaren scheint das Motto von Season 4 zu werden.


    Danke an Puschel beim lösen des Rätsels und sorry fürs beinahe vergessen im Wasser ;)

    Die ersten Hinweise haben wir gefunden.

    Hier die grobe Übersetzung.


    Super Max, Autobiographie

    In der Wildnis können nur Veränderungen die Stärke erhöhen.


    Du hast dich wirklich dicht verschlossen, um zu erkennen, was auf diesem Stück gebrochenem Papier geschrieben steht. Diese kursive Schrift ist so schwer zu lesen, dass vielleicht nur Ärzte sie verstehen können.





    Bericht Nr. 1119

    Probenahmezeit: 17. Mai

    Probenahmeort: Vorort von Fischerman Town

    Themperatur: 37

    Windstärke: Licht


    Ausgehend von der vermessenen Fläche ist das Grünland in der Umgebung deutlich verfallen, der Boden ist mit Kies vermischt, die Bodenschicht hat sich ebenfalls verengt, und einige Gesteine sind freigelegt und deutlich sichtbar.

    HIer noch einmal die Locations in denen die Hinweise versteckt sein sollen.



    Für alle die sich bei der Suche der Orte schwer tun hier sind diese auf der Karte verzeichnet.



    Was finden wir dort?

    Wer hat Hinweise gefunden ?


    Macht mit nach der Suche auf die versteckten Hinweise.

    Es gibt mehr Infos zu Ghost Recon Breakpoint , welche wir Euch aus dem Offiziellen Forum übersetzt haben und Euch nicht vorenthalten wollen.


    ÜBERLEBEN HINTER FEINDLICHEN LINIEN


    Wie du deine Missionen angehst, liegt immer an dir. Egal, ob Sie in Waffenschmuggel gehen oder den stillen Weg wählen, Sie werden Werkzeuge zur Verfügung haben, um es wie ein echtes Spec Ops zu tun.


    STEALTH


    Wir werden neue Funktionen haben, um dein heimliches Gameplay zu verbessern, wie die Möglichkeit, Körper zu tragen (sowohl Feind als auch Mitgeister), sich mit Prone Camo in verschiedene Geländearten einzufügen und unbemerkt mit dem Breaching Kit durch bestimmte Zäune zu schlüpfen.


    NEUE FEINDE


    In Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint wirst du gegen mehrere Feinde ausgespielt. Mit den Wölfen arbeiten Sentinel, ein Private Military Contractor (PMC), der beauftragt wurde, sich um die Sicherheit auf der gesamten Insel zu kümmern.


    Während des Stroms zeigten wir drei Sentinel-Archetypen: den Rocket Gunner, den Breacher und den Heavy.


    Wir werden im Laufe des Sommers weitere Archetypen ankündigen!


    ENEMY AI


    Zusätzlich zu den neuen feindlichen Archetypen hat sich die feindliche KI weiterentwickelt, um allen Spielern ein besseres Tarnerlebnis zu bieten.


    Zusätzlich zu den neuen feindlichen Archetypen hat sich die feindliche KI weiterentwickelt, um allen Spielern ein besseres Tarnerlebnis zu bieten. Wenn der Feind nun misstrauisch wird, wählt er je nach Risiko der Situation entweder die zuletzt bekannte Position des Spielers aus oder sendet einen Funkruf, um das Lager zu alarmieren oder Verstärkung zu schicken.


    CQC-FINISHER


    Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint wird einen ganz neuen Satz brutaler CQC-Finisher haben, um deine Feinde mit rücksichtsloser Effizienz zu töten.


    KLASSEN


    Ein großer Teil der maßgeschneiderten Erfahrung in Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint sind die Klassen, die in den PvE- und PvP-Modi verfügbar sind.


    Beim Start werden vier zur Verfügung stehen, von denen zwei am Stream enthüllt wurden: der Panther und der Sharpshooter.



    BIWAKS


    Biwaks sind ein sicherer Ort, um sich auszuruhen und sich auf die Schlacht vorzubereiten. Du findest sie an verschiedenen Orten in ganz Auroa. Du kannst dich selbst heilen, deine Klasse wechseln und noch viel mehr tun.


    Weiter Infos folgen...

Partner

  • Wild Custom Design

    Wild Custom Design