Beiträge von LuziferC12

    Heute hat uns infinty Ward einen Trailer vorbereitet der die Vorzüge der PC Version gegenüber den Konsolen aufzeigt. Die PC Version bietet euch natives 4K und offene Frameate sowie noch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Darüber hinaus dürft ihr euch auf eine Ultra Wide Einstellung und Multi-Monitor Support freuen.

    Desweiteren ist der Soundtrack zu Call of Duty Modern Warfare ab sofort auf Spotify und Apple Music verfügbar.


    Der Preload für die PC Version startet am Dienstag Abend um 19:00 Uhr und das Spiel kann am 25. Oktober ab 3 Uhr morgens gestartet werden.


    Soundtrack

    Der Soundtrack wurde komponiert von Sarah Schachner und bietet euch die Scores der Kampagne, Spec Ops Missionen und dem Multiplayer. Hier seht ihr die Playlist:

    • 1. Modern Warfare Main Theme
    • 2. Piccadilly Circus
    • 3. Going Dark
    • 4. Highway
    • 5. Farah
    • 6. Trespass
    • 7. Know Your Enemy
    • 8. Clean House
    • 9. Old Comrades
    • 10. Hometown
    • 11. Danger Close
    • 12. Until Sunrise
    • 13. Rooftop
    • 14. Captive
    • 15. The Lab
    • 16. One Way Trip
    • 17. Safehouse
    • 18. Off Limits
    • 19. Threat Assessment
    • 20. Fog of War
    • 21. Embassy
    • 22. Draw the Line
    • 23. Marines
    • 24. The Wolf’s Den
    • 25. Worse Than War
    • 26. St. Petersburg
    • 27. Execute Authority
    • 28. Into the Furnace
    • 29. Collateral

    Modern Warfare: Systemanforderungen für PC Version

    Minimale Systemanforderungen:

    • DirectX-12-kompatibles System
    • Betriebssystem: Läuft auf Windows 7 64-Bit (SP1) und Windows 10 64-Bit (1709 oder aktueller)
    • CPU: Intel Core i5 2500k oder AMD-Äquivalent
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 2GB / GTX 1650 4GB oder AMD Radeon HD 7950
    • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    • Speicherplatz: 45GB+
    • Internet: Breitbandinternetverbindung
    • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

    Empfohlene Systemanforderungen:

    • DirectX-12-kompatibles System
    • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit (aktuellste Version des Service Packs)
    • CPU: Intel Core i7 4770k oder AMD-Äquivalent
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 4GB / GTX 1660 6GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
    • Arbeitsspeicher: 16GB RAM
    • Speicherplatz: 45GB +
    • Internet: Breitbandinternetverbindung
    • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

    Quelle: trippyleaks.com

    Heute wurden vorläufige Patch Notes für einen bevorstehenden Patch in Escape from Tarkov veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Patch 0.12.

    Wann dieser jedoch kommen wird ist nicht bekannt.


    Neben vielen Verbesserungen und Fixes ist bekannt geworden das es mit Patch 0.12 einen Vollständigen Wipe geben wird.


    Hinzugefügt


    - Das Projekt wird auf die Unity-Engine Version 2018.4 übertragen.

    - Neugestaltung, Optimierung und Hinzufügung neuer Third-Person-Animationen. (das ist es, was man sieht, wenn man in der ersten Person andere Spieler ansieht, KI.)


    Neues Spielfeature - Ausblenden


    - Ihre persönliche Basis. Dies ist das große Feature, das den Auf- und Ausbau verschiedener Zonen in deinem Versteck beinhaltet, jede mit ihren Boni.

    - Möglichkeit, verschiedene Artikel herzustellen

    - Verbesserung der Grundstatistiken des Charakters (Off-Raid-Behandlungsrate, Beschleunigung des Skills Leveling, etc.)

    - Möglichkeit, die Größe deines Versteckes zu erhöhen (wenn du nicht die EoD-Version des Spiels mit der maximalen Versteckgröße hast).


    Neue Funktionalität - Off-Raid-Behandlung


    - Jetzt behält der Charakter nach einem Überfall seinen Gesundheitsstatus.

    - Gesundheit, Energie und Flüssigkeitsversorgung regenerieren sich nun, wenn sie nach einem Überfall nicht mehr vorhanden sind.

    - Du kannst Essen, Wasser und Erste-Hilfe-Kits benutzen, um den Zustand des Charakters sofort wiederherzustellen, wenn du keine Razzia machst.

    - Nach dem Tod ist der Gesundheitszustand des Charakters wieder auf 30% gesunken und beginnt sich mit einer Geschwindigkeit zu regenerieren, die durch die verschiedenen Verbesserungen im Versteck bestimmt wird.


    Neue Funktionalität - Waffenvoreinstellungen


    - Möglichkeit, Waffenvoreinstellungen aus allen Teilen zu erstellen, die deinem Charakter bekannt sind.

    - Möglichkeit, fehlende Teile für die Montage der kundenspezifischen Voreinstellung schnell zu finden und zu kaufen.


    Neuer Standort - RosReserve Militärbasis (Rezerv)


    - Die größte Karte in Bezug auf die Innenfläche und das Erkundungspotenzial.

    - Neue Exfiltrationsmechanik

    - Stationäres 12,7 mm schweres Maschinengewehr NSV " Utes".

    - Stationärer 30 mm automatischer Granatwerfer AGS-30 mit PAG-17-Visier

    - Neue Hindernisse an den Standorten: Scharfschützen und Minenfelder

    - Einzigartige Beute

    - Scav-Chef Glukhar mit seiner speziellen Taktik


    Händlerservice "Taktische Kleidung".


    - Erhältlich bei Ragman

    - 5 einzigartige Kleidungssets für Ober- und Unterkörper: für USEC und BEAR

    - Es wird unter verschiedenen Bedingungen verfügbar sein (Level des Charakters, Loyalitätslevel mit dem Ragman und Geldpreis).


    Neuer Händler Jaeger


    - Er wird zu Beginn des Spiels gesperrt, und du musst eine Quest abschließen, um ihn freizuschalten. Er wird seinen eigenen Zweig von Quests haben.

    - Seine Produktpalette wird eine große Anzahl von Unikaten enthalten.

    - Er wird auch eine Mindestmarge auf den Warenpreis haben.


    Neuer Chef Glukhar


    - Sein Einsatzgebiet befindet sich auf dem Militärstützpunkt.

    - Er glaubt, dass dieses Gebiet sein Eigentum ist und er wird es schützen, indem er Verteidigungspositionen in einer von vielen befestigten Positionen einnimmt.

    - Er hat ein 6-köpfiges Team, jedes Mitglied hat seine eigene Rolle. Die Wachen sind immer in der Nähe des Chefs, Sturmtruppen können sich vorwärts bewegen, um den Feind an einem anderen Punkt anzugreifen, der Hauptwächter ist der erste, der den Feind bemerkt und ihm einen Kampf auferlegt.

    - Der Chef und sein Team sind bestrebt, keine geschützten Positionen zu verlassen, sie greifen aus Fenstern und anderen befestigten Orten an, sie wenden fortgeschrittene Taktiken des Kampfes in Innenräumen an und haben ein spezielles Verhaltensmodell auf offenem Gelände.

    - Sie können stationäre Waffen benutzen, sie können angreifen oder sich zurückziehen, um den Chef zu schützen und ihre Position zu halten. Wenn sich der Zug nähert, werden der Chef und sein Team versuchen, die Landeplattform zu besetzen.

    - Sie benutzen alle verfügbaren Waffen, tragen oft schwere Körperpanzer und Helme.


    Neuer Chef Shturman


    - Er ist im Bereich des Sägewerks auf Woods tätig.

    - Er hat einen "gemeinsamen Fundus" mit den Wertsachen. Normalerweise behält er den Schlüssel für sich.

    - Er bevorzugt verdeckte Taktiken, versucht aus der Ferne anzugreifen, aus der Deckung, spielt die Gegner aus, indem er eine bessere Umgebung einnimmt, lässt die Spieler näher an die Ferne des effektiven Feuers heranrücken.

    - Er hat ein Team von zwei Wachen.

    - Der Chef und seine Wachen benutzen Langstreckenwaffen.


    - Über 160 Waffenteile und Module hinzugefügt

    - Ein Sortiment an neuen Schrotflintenpatronen im Kaliber 12 und 20.

    - Neue Kartuschen 5.7x28

    - Neue Ausrüstung

    - Neue Mechanik der Behandlung von geschwärzten Körperteilen mit OP-Sets

    - Wärmebildgerät T-7

    - Neue Tauschartikel

    - Neuer Verbrauchsmaterialtyp - Alkohol

    - Neue Fraktur-Soundeffekte

    - Neue Waffen: AsH-12, FN P90, M9A3, FN Fünf-Sieben, TX-15, MP5 Kurz

    - Neue Quests für alte Trader (plus einige überarbeitete alte)

    - Neuer TAA (temporales Anti-Aliasing) Vollbild-Antialiasing-Post-Effekt (Antialiasing)

    - Neuer HBAO-Schattierungspfosten-Effekt

    - Terrain wirft nun Schatten und hat selbstschattende Eigenschaften.

    - Textur-Streaming zur Reduzierung des RAM-Verbrauchs

    - Neues Gras mit Fernwiedergabe + Option Grasschatten

    - Neue Explosionseffekte

    - Variable Animationen der Erste-Hilfe-Kofferbehandlung hinzugefügt

    - Es wurde eine automatische Sortierung der Waren nach Gruppen im Menü der Händler hinzugefügt.

    - Die Schaltfläche "Alle übertragen" für den Bildschirm zum Übertragen von Elementen wurde hinzugefügt.

    - Kontextmenü für Erste-Hilfe-Kits "cure all" hinzugefügt, wenn man außerhalb des Schlachtzuges ist.

    - Das Kontextmenü für Waffen "disassemblieren" wurde hinzugefügt.

    - Die Schaltfläche "Presets" im unteren Bereich des Bedienfelds wurde hinzugefügt, um einen schnellen Wechsel in den Preset-Modus zu ermöglichen.

    - Das Kontrollkästchen zum automatischen Ausfüllen von Elementen bei der Auswahl von Angeboten von Händlern wurde hinzugefügt.

    - Zusätzliche stimulierende Eigenschaften für einige der Speisen und Getränke

    - Anzeige des Zustands vor dem Überfall auf den Charakterauswahlbildschirm hinzugefügt.

    - Neue Sounds für verschiedene Oberflächen beim Crawlen hinzugefügt


    Optimierungen:


    - Optimierung der Darstellung und Darstellung von Gras

    - Optimierung des Animationssystems

    - Optimiertes Spawn von Beutegegenständen vor Ort

    - Optimierte Symbolgenerierung

    - Optimiert den Ambient Occlusion Effekt

    - Optimierung des volumetrischen Lichts

    - Option "Nur physische CPU-Kerne verwenden" hinzugefügt (es wird empfohlen, dass jeder diese Option aktiviert).

    - Verschiedene Optimierungen der CPU-Belastung

    - Optimierter Kontakt-SSAO-Effekt-Algorithmus hinzugefügt

    - Einige Optimierungen von optischen Sehenswürdigkeiten

    - Zusätzliche Optimierung der Standorte

    - Optimierte Physik im Offline-Modus

    - Optimierte Ragdoll

    - Optimierte Physik von geworfener Beute und Granaten

    - Behebt eine große Anzahl von Ursachen für Einfrieren und Stottern im Zusammenhang mit Rendering, Physik, Animationen, Inventar, Kampflogik, etc.


    Bot-Verbesserungen und -Korrekturen:


    Verbesserung des KI-Verhaltens außerhalb des Kampfes:


    - Bots drehen ihre Köpfe, um das Sichtfeld zu vergrößern.

    - Bots können sich gegenseitig begrüßen, Gesten zeigen und Informationen übermitteln.

    - Auf Wunsch der Spieler-Scav, KI, wenn du ihnen sagst, dass sie dir zum Beispiel folgen sollen, werden sie dir ein Zeichen geben, wenn sie es nicht wollen.

    - Bots können sich in der Nähe von Beutebehältern befinden.

    - An den Punkten des " Leerlaufs " schauen sich die Bots um, kauern sich hin.


    Verbesserung des KI-Kampfverhaltens:


    - Verbesserter Algorithmus für das Werfen von Granaten

    - Verbesserter Algorithmus zur Berechnung der Drehung zum Ziel in verschiedenen Abständen


    KI Fehler behoben

    - Eine Reihe von Fehlern behoben, wenn Bots nicht auf Aufnahmen aus großer Entfernung reagierten oder wenn sie einen Schalldämpfer verwendeten.

    - Einige Fehler beim Schießen durch einige Zäune, Büsche und Bäume wurden behoben.

    - Ein Fehler bei der Auswahl eines falschen Ziels wurde behoben, wenn der Bot die nächste Bedrohung ignorierte.

    - Eine Reihe von Fehlern behoben, bei denen Bots stecken blieben.

    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Bot nicht zielen konnte, wenn Sie sich in seine Nähe begeben haben.

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Bots bedrohliche Sprachzeilen-Phrasen an Spieler-Scavs riefen.

    - Eine Reihe von Fehlern bei der Interaktion mit Türen behoben


    Repariert


    - Fehler, bei dem es möglich war, das PSO und das thermische Visier zu installieren und die PSO-Linse als thermisches Visier zu verwenden.

    - Der Fehler mit den verschwindenden Waffen, wenn man das Objekt im Versteck bewegt, nachdem man den Schaft gefaltet hat (verwanzte Zellen).

    - Die Artikel sind nicht aus dem Lager verschwunden, wenn Sie beim Senden der vorherigen Warteschlangenbefehle auf "Waren auf den Flohmarkt bringen" klicken.

    - Fehler 228 nach dem Transfer von Gegenständen und dem Abschluss der Quest

    - Fehler 228 beim Inverkehrbringen von Waffen auf dem Flohmarkt, wenn die Taschenlampe in verschiedenen Schlitzen der Waffe installiert wurde.

    - Die Schnittstelle erlaubte es Ihnen, das gleiche Produkt mehrmals auf den Flohmarkt zu bringen. Als Folge des Fehlers 228

    - Fehler 228 bei dem Versuch, die Aufteilung in eine Zelle zweimal durchzuführen.

    - Fehler 228 beim Verkauf von zwei Waffenproben auf dem Flohmarkt

    - Fehler 228, wenn man Geld bewegt und es dann zur Reparatur von Waffen verwendet.

    - Fehler 228 beim Löschen eines Artikels von einem Absender in eingehenden Nachrichten

    - Das Verschwinden von Nachrichten nach dem erneuten Anmelden wurde behoben.

    - Ein Fehler auf dem Flohmarkt wurde behoben, bei dem der Haltbarkeitsfilter den gesamten Verschleiß des Artikels nicht berücksichtigte.

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Gruppenmitglied beim Laden in einen Raid einen Fehler "bad backend matching" sah.

    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine neue Trefferstufe nicht eröffnet wurde, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren.

    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche "Alle abholen" nicht alle Artikel anzeigt, die von der Versicherung zurückgegeben wurden.

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Bots nicht vor Ort gelauncht werden konnten.

    - Ein Fehler wurde behoben, der den Killer auf dem Bildschirm des Sitzungsendes zeigte, wenn der Tod durch Stacheldraht oder Feuer verursacht wurde.

    - Das Schütteln der Benutzeroberfläche bei einer nicht standardmäßigen Auflösung wurde behoben.

    - Ein Fehler wurde behoben, der die Auswirkungen von Schmerzmitteln aufdeckte.

    - Fehler, bei dem sich die Zeit der Wirkung von Schmerzmitteln bei der Wiedereröffnung des Inventars erhöht hat.

    - Bug, bei dem das Geräusch der schweren Atmung der Figur von der dritten Person nicht aufhörte.

    - Ein Fehler, wenn du nach dem Tod deines Charakters sehen konntest, wie PMC in der Killliste tötet.

    - Fehler, bei dem der Buchstabe im Menü die linke Hand verdreht hat.

    - Fehler bei der fehlerhaften Bearbeitung von Pick-Up-Positionen

    - Fehler, wenn kaputte Lampen wieder aufleuchten würden, wenn man sich ihnen wieder nähert.

    - Fehler, bei dem die Unterbrechung der Anwendung des Elements ohne Animationen erfolgte.

    - Fehler, wenn die Interaktion nicht funktionierte, nachdem man ausgestattete Nahkampfwaffen weggeworfen hatte.

    - Bug, bei dem der Schmerz und das Zittern nach dem Entfernen der Fraktur nicht verschwunden sind.

    - Feste Verzögerung bei der Anwendung negativer Effekte

    - Ein Fehler wurde behoben, der passierte, wenn man den Kopf drehte und Schläge auf den Kopf falsch gezählt wurden.

    - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein Schuss beim Waffenwechsel abgeschnitten wurde.

    - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zu Beginn des Überfalls keine Kartusche in der Kammer angezeigt wurde.

    - Ein visueller Fehler wurde behoben, der Brillengläser darstellte, die durch Nebel, Rauch usw. sichtbar waren.

    - Zu helle Reflexionen in den Objektiven von Zielfernrohren oder fehlende Reflexionen an ihnen im Allgemeinen behoben.

    - Die Beschneidung des Händlersortiments bei zu vielen Waren wurde korrigiert.

    - Fehler beim Werfen von Rauchgranaten beim Spamming behoben

    - Verschiedene Fehler beim Matchmaking behoben

    - Fehler im Zusammenhang mit alten Quests behoben

    - Verschiedene Fehler und Störungen behoben, die zu Abstürzen des Spiels führten.

    - Verschiedene Bugs an Standorten und Culling-Probleme behoben (über 300 verschiedene Fixes)

    - Hintergrundgeräusche von Positionen beim Laden korrigiert

    - Verschiedene Schnittstellenprobleme und Fehler behoben

    - Einige Fehler behoben, die zu falschen Post-Raid-Statistiken führten.

    - Verschiedene Netzwerkfixes und Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Übergang zu Unity 2018.4

    - Verschiedene Lokalisierungskorrekturen in den Texten

    - Verschiedene Probleme mit der Clipping-Ausrüstung behoben

    - Andere kleinere Bugfixes


    Geändert:


    - Jetzt können alle Körperpanzer nicht mehr mit Plattenträgern getragen werden.

    - Du kannst bestimmte Container, Waffen, Rigs und Rucksäcke nicht mehr in gesicherte Container packen.

    - Nun haben einige Schlüssel eine Reihe von Einsatzmöglichkeiten. Sobald die Schlüsselressource endet, wird sie aus dem Bestand entfernt.

    - Im Händlermenü werden sie beim Einlösen von Artikeln als "nicht vorrätig" gekennzeichnet.

    - Für Standorte, Zoll und Uferlinie feste Position und Flugbahn der Sonne

    - Jetzt kannst du die Gespräche im Chat komplett löschen.

    - Es wurde die Option hinzugefügt, den Bestand zu falten, wenn Artikel aus dem Scav in Ihr Inventar übertragen werden.

    - Rebalanced 9x18 Kartuschen

    - Einige der Bestände, Zeitschriften und andere Waffenteile wurden wieder ins Gleichgewicht gebracht.

    - Aktualisierter Gerätepool, den Bots und Player-Scav haben können.

    - Geänderte Zellkonfiguration für Schwarzfels- und AVS-Westen (jetzt hat AVS Rüstungsplatten)

    - Dropdown-Liste mit Filtern "Alle Angebote", "nur von Händlern", "nur von Spielern" für den Flohmarkt hinzugefügt.

    - Wenn Sie einen Artikel per Post erhalten, werden dieselben Artikel nun zu Stapeln zusammengefasst.

    - Waffen an Orten, die jetzt mit einer kleinen Anzahl von Munition im Magazin spawnen.

    - Modifiziertes Okklusionssystem für den Ton an den Stellen

    - Verbesserung des Rücklaufsystems und der Auswirkungen von Fähigkeiten auf den Rückstoß

    - Reduzierter Bonus auf die Geschwindigkeit des Laufens aus der Kraftfertigkeit heraus.

    - Das Geräusch der Bewegung in der Bauchlage ist jetzt leiser.

    - Überarbeitete und geänderte Beutetabellen von Containern

    - Neugestaltung und Hinzufügen neuer Beutepunkte an den Standorten

    - Die Warenvielfalt aller Händler wurde überarbeitet.

    - Geänderte Beleuchtung im Artikelinspektorfenster

    - Verbesserte Schriftlesbarkeit in Schnittstellen

    - Es wurden allgemeine Qualitätsänderungen am Spawn-System vorgenommen.

    - Die Option, das Prioritätslos auf dem Flohmarkt festzulegen, wurde entfernt.

    - Erhöhte Bruch- und Schadenswahrscheinlichkeit beim Sturz aus großer Höhe

    - Weitere kleinere QoL-Änderungen


    #escapefrom frommtarkov


    Quelle: https://forum.escapefromtarkov.com

    Nur noch 11 Tage bis zum Release und wir haben gute Neuigkeiten für Euch.


    Die erste Neuigkeit lautet, dass nach unbestätigten Quellen des Useres "The Gaming Revolution" Call of Duty: Modern Warfare den Gold Status erreicht hat ( Gold Status bedeutet fertig für Release) und man sich nun auf die Feigstellung des Battle Royal Modus konzentrieren könne.


    Die nächste Neuigkeit, denken wir wird Euch noch mehr freuen.

    Die Verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward haben bestätigt, dass es weder Lootboxen noch Suppy Droops geben wird.

    Zitat

    „Nach wie vor gibt es falsche Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare. Was ich im Moment sagen kann, ist, dass wir definitiv NICHT an irgendeiner Art von Supply-Drop- oder Lootbox-System arbeiten. Zudem werden funktionale Dinge durch das GAMEPLAY freigeschaltet. Bleibt dran. Wir planen, in dieser Woche weitere Details zu veröffentlichen“, so Infinity Ward.

    Das sind doch schöne Nachrichten am Montagmorgen.

    Wir können es kaum erwarten wieder Hand an Call of Duty: Modern Warfare zu legen.

    Auf unserem TS dreht sich gefühlt jedes Gespräch um CoD MW.


    Ihr wollt auch in CoD MW loslegen? Dann kommt auf unseren TS und lasst uns Spaß haben.


    Quelle: Reddit & Tippyleaks

    Caliber befeindet sich seit geraumer Zeit in einer geschlossenen BETA, zu der nur Vorbesteller Zutritt haben und natürlich arbeiten die Entwickler stetig an Verbesserungen welche Sie von den Testern bekommen.


    Hier die neusten Informationen zum Update 0.1.1.1.1, welche wir für Euch aus dem russischen mit Hilfe einer Software übersetzt haben.( Entschuldigt wenn die Übersetzung nicht zu 100% hinhaut, wir sind bereits auf der Suche nach jemandem der, der Russischen Sprache mächtig ist und der die Übersetzung vornehmen könnte)



    Die wichtigsten Änderungen in der Aktualisierung vom 10. Oktober haben sich auf die Wirtschaft des Spiels ausgewirkt. Darüber hinaus haben wir die Probleme bei der Berechnung von Tarnungen und Auszeichnungen behoben, den Chatraum stabilisiert und das Gleichgewicht einiger Operatoren geringfügig verändert. Wir informieren Sie über alle Änderungen und erklären Ihnen die Gründe dafür.


    Wirtschaft:

    Grund für den Wechsel: Wechsel in eine neue Phase

    Wenn sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, besteht die Hauptaufgabe des Teams darin, alle Mechaniken zu überprüfen. Deshalb gibt es speziell geschaffene Bedingungen, die es Spielern ermöglichen, neue Inhalte schneller zu pumpen, zu kaufen und zu testen.

    Jetzt steht "Caliber" an der Schwelle zum Open Beta Test, wenn der Zugang zum Spiel für alle offen sein wird. Die wichtigsten Änderungen, die wir zu diesem Zeitpunkt, vor dem Zustrom einer großen Anzahl von Spielern, vornehmen müssen.


    Preise und Kurs:


    Alle Preise für In-Game-Eigentum in Form von Leihgaben und Münzen sowie Preise im Premium-Shop werden in der Gesamtansicht angezeigt. Alle basieren auf dem neuen Wechselkurs im Spiel:

    1 Münze = 12 Credits

    Auszeichnungen und Ausgaben

    Die Kampfpreise auf dem Kaliber werden als Darlehen vergeben. Wir haben ihre Größe an den neuen Wechselkurs der In-Game-Währung angepasst.

    Beispiel:

    Früher bekamen Sie 50 Credits für den Sieg einer Mission gegen Bots, und die durchschnittlichen Kosten für die Verbesserung eines Mitarbeiters lagen bei 980 Credits. In der neuen Version erhalten Sie 310 Credits für den Gewinn der Mission, und die durchschnittlichen Kosten für die Verbesserung betragen 4750 Credits. Das bedeutet, dass du jetzt 6 mal mehr Credits für den siegreichen Kampf bekommst. Gleichzeitig haben sich die durchschnittlichen Verbesserungskosten um das Fünffache verändert, d.h. sie sind im Verhältnis zum Einkommen pro Spiel günstiger geworden.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass jetzt die Belohnungen gegeben werden und für die Niederlage der Mannschaft, sowie für jede Etappe in den Schlachten "Gegen die Bots" und für jede Runde in den Schlachten "Gegen die Spieler".

    Geschwindigkeit der Kontenentwicklung

    Jetzt gibt es 50 Stufen der Kontenentwicklung. Die Erfahrung eines Premium-Accounts wird das Pumpen von Mitarbeitern beschleunigen. * Im Vergleich zu den geschlossenen Tests, um auf ein neues Level zu gelangen, musst du dich mehr anstrengen.


    *Diese Innovation wird mit der Arbeit an Open Beta Tests beginnen.

    Immobilie nach dem Nullsetzen des Fortschritts

    Vor Beginn des Open-Beta-Tests im Kaliber wird der Fortschritt auf Null gesetzt. Damit soll sichergestellt werden, dass alle Akteure die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten in der neuen Umgebung haben.

    Wir werden Sie zusätzlich über den Starttermin des Open Beta Tests informieren. Verfolgen Sie die Nachrichten auf der Website und in den Communities von "Calibre" in sozialen Netzwerken.

    Bitte beachten Sie: Immobilien und Mitarbeiter, die in den Early-Access-Kits gekauft wurden, werden Ihrem Konto wieder gutgeschrieben, nachdem der Fortschritt zurückgesetzt wurde.


    Sonstige Änderungen:


    Die Sonderaktion findet nun auf der Palm Road Night Karte statt.

    Operative


    Der Schaden durch Mikolas Hauptwaffe, einen Arzt der GROM-Spezialeinheit, wurde behoben. Früher verursachte die 500 Tactical Flinte zu viel Schaden an der Rüstung des Gegners, da der Basisschaden aller Waffen zunahm.

    Verbessertes Zielen beim Abfeuern von Scharfschützengewehren. Jetzt ist es schneller und die Geschosstrajektorie entspricht der Richtung des Zielpunktes.

    Die Fähigkeit Wächter des KSK-Stern-Supporters wurde geändert: Wenn ein Agent die Fähigkeit auf sich selbst anwendet, wird der Schildeffekt schneller als bisher aktiviert.


    Tarnungen und Ausrüstung:


    Tarnungen aus den Early-Access-Kits funktionieren nun korrekt. Früher konnten die Spieler sie nicht immer benutzen.

    Die "Master"-Tarnungen werden nun allen Spielern angezeigt. Bisher kam es vor, dass sie im Personalisierungsmenü fehlten.

    Gekaufte Tarnungen werden nun korrekt angezeigt.

    Die "Helmtarnung" wurde in "Kopftarnung" umbenannt.

    Allgemeine Änderungen:


    Bots werfen öfter Granaten.

    Das Award-Emblem für die gesammelte KSK-Kollektion wird korrekt ausgestellt.

    Text-Chat-Fehler behoben. Jetzt funktioniert es stabiler.

    Vorübergehend deaktivierte Katzenszenen im Modus "Gegen Spieler". Jetzt arbeiten wir daran, ihre Qualität zu verbessern.

    In dem Tooltip, der erscheint, wenn Sie den Mauszeiger über den Namen des Spielmodus bewegen, wurde der Text über den Award hinzugefügt.

    Aufzeichnungen von Wiederholungen funktionieren korrekt. Bisher konnte der Spieler bei der Anzeige von Schaden während der Aufzeichnung aus dem Kampf "geworfen" werden. Das gleiche Problem wurde auch bei der Verwendung von Sputniks Aufklärungsdrohne - einem CCO-Supporter - festgestellt.

    Der Ton der Aufnahme beim Umschalten der Kamera auf einen Verbündeten und zurück wird nicht mehr eingeblendet.


    Quelle: Offizielle Caliber Facebook Seite

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit verfolge ich ein Game aus dem Haus Wargaming.net. Bei Wargaming.net handelt es sich um die Macher von World of Tanks, World of Planes und anderer Games. Das Game das ich verfolge nennt sich Caliber, dabei handelt es sich um PVE/PVP Taktik Shooter.



    Die Offizielle Webseite verlinke ich Euch nach diesem Beitrag.


    Caliber wirbt mit detailgetreuen Modellen, Einzigarten Rollen, PVE und PVP Spiel Modi und Teamwork.


    In Caliber schlüpft man als Spieler in eine von vier Klassen, den Sturmsoldaten, den Unterstützer/Supporter, den Scharfschützen und dem Sanitäter.





    Sturmsoldat:

    Ein effektiver Operator auf mittleren Distanzen, perfekt geeignet für offensive Spieler










    Unterstützer / Supporter:

    Schwer bewaffneter und gepanzerter Operator. Kann sein Team vor Schaden schützen und mit Speerfeuer helfen.









    Scharfschütze:

    Dieser Operator hilft seinem Team aus der Distanz und schlägt mit chirurgischer Präzision zu, wenn die Situation es benötigt.












    Sanitäter:

    In der Hitze des Gefechts bewahrt dier Operator einen kühlen Kopf und ist der Retter in der Not für sein Team







    Caliber Ankündigungs Trailer von der GamesCom 2019:


    Offizielle: Caliber EU Webseite


    In 15 Tagen ist es soweit, Call of Duty: Modern Warfare erscheint, Zeit für uns einmal die Neuigkeiten und Infos der letzten Tage für Euch zusammenzufassen.


    Rankingsystem:

    Wie aus anderen Call of Duty Teilen bekannt, wird es in MW keine Prestige Funktion geben. Ihr startet wie üblich mit Rang 1 der höchste Rang ( aktuell ) ist dann Rang 55. Danach ist jedoch nicht Schluss. Es geht dann mit dem saisonalen Rang weiter. Der aktuelle saisonale Max Ran liegt bei 160. Ob dieser das Ende ist, kann noch nict gesagt werden, da es hierzu noch interne Beratungenen Innerhalb des Teams gibt.

    Ist eine Saison beendet, findet ein Reset auf Rang 55 statt und es geht von vorne los. In der Saison warten über 100 Herausforderungen auf euch und für jede, die ihr abschließt, erhaltet ihr einen XP Modifikator und einen Ribbon.


    Alle Waffen, Perks, Killstreaks, Aufsätze. Field Upgrades etc. bleiben Euch dann für immer freigeschaltet. Die meisten Waffen haben über 80 Stufen. Insgesamt ist der Grind also auf Waffen Levels, den saisonalen Rang / Herausforderungen und den Battle Pass ausgelegt. Mit jeder Season erwarten euch gratis DLCs. Darunter neue Karten, Waffen, Modes, Perks und mehr.


    Spec Ops Mode:

    Activision und Infinity Ward haben heute einen ersten Trailer zum “Spec Ops” Modus von “Call of Duty: Modern Warfare” veröffentlicht.


    Launch Gameplay Trailer:

    Natürlich gibt es einen Launch Gameplay Trailer, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.


    Maps:

    Folgende Maps sollen zum Release von Call of Duty: Modern Warfare erhalten sein. ( Keine Offizielle Meldung, sondern aus Leaks zusammen gesetzt )

    Normale Karten:

    Diese Karten werden in Modi wie Cyberattack, Team Deathmatch, Herrschaft, SuZ und mehr gespielt. Die normalen Karten sind für 6v6, 10v10 und 20v20. Es besteht die Möglichkeit, dass nicht alle Karten für 6v6 verfügbar sind.

    • Grazna Raid
    • Aniyah Palace
    • Cave
    • Cave (Night)
    • Deadzone
    • Euphrates Bridge
    • Hackney Yard
    • Hackney Yard (Night)
    • Piccadilly (basiert auf Kampagnen Mission)
    • Petrograd
    • Gun Runner
    • Gun Runner (Night)
    • Spear ( Name nicht Final, dieser könnte sich zu Release noch ändern )
    • Spear (Night)
    Gunfight Karten:

    Die nachfolgenden Karten wurden speziell auf den 2v2 Modus “Gun Fight” zugeschnitten. Der Modus kann in Custom Games auch 1v1 gespielt werden.

    • Hill
    • King
    • King (Night)
    • Docks
    • Pine
    • Showers = Gulag
    • Speedball
    • Stack
    Ground War Maps:

    Ground War kann mit bis zu 100 Spielern gespielt werden. Zudem werden auch Fahrzeuge, Panzer und Heli’s unterstützt.

    • Karst River Quarry
    • Downtown Donetsk
    • Farms

    Weitere Leaks und nicht Offiziell Bestätigte Informationen:


    DLC Maps:

    • Aniyah Palace Tactical?
    • Cargo (Neuauflage von Shipment) als Gun Fight Map
    • Terminal
    • Rust
    • Wetwork (Neuauflage, wird im Schiff gespielt)

    Modis welche uns erwarten könnten, auch hier aktuell noch nicht Offiziell bestätigt:

    Launch:

    • Team Deathmatch (inkl. Hardcore)
    • Spec Ops Missionen (XB1,PS4,PC) & Survival (PS4 exklusive)
    • Showdown (w/ Hardcore)
    • Suchen und Zerstören (inkl. Hardcore)
    • Abschuss bestätigt (inkl. Hardcore)
    • Bodenkrieg
    • Free-For-All (inkl. Hardcore)
    • Gunfight
    • Arms Race (inkl. Hardcore) ist ein Koop Modus
    • Capture the Flag
    • Cyber Attack (inkl. Hardcore)
    • Herrschaft (inkl. Hardcore)
    • Hauptquartier (inkl. Hardcore)
    • High Value Target (Koop Modus)

    Post Launch

    • Suchen und Retten (Post Launch Modus, könnte aber auch entfernt werden)
    • Stellung (Post Launch)
    • Eine im Lauf (Post Launch)
    • Dropzone (Post Launch)
    • Defender (Post Launch)
    • Demolition (Post Launch)
    • Invasion (inkl. Hardcore) (Post Launch, könnte auch entfernt werden)
    • Waffenspiel (Post Launch)
    • Infected (Post Launch)
    • Reinforce (Post Launch)
    • Team Juggernaut (Post Launch)


    Bei den Perks sieht es ähnlich aus. hier gibt es bereits bestätigte und nicht bestätigte.


    Bestätigte Perks

    Charakter Perks:
    • Double Time
    • Overkill
    • Scavenger
    • E.O.D.
    • Cold-Blooded
    • Quick Fix
    • Restock
    • Hardline
    • High Alert
    • Kill Chain
    • Tune Up
    • Amped
    • Shrapnel
    • Battle Hardened
    • Spotter
    • Tracker
    Waffen Perks:
    • Sleight of Hand
    • Heavy Hitter
    • Fast Melee
    • Frangible
    • FMJ



    Hinweis zu den Quellen:

    Viele der hier aufgelisteten Dinge sind noch nicht offiziell bestaätigt und aus diesem Grund mit vorsicht zu genießen. Zusammen gesucht wurden die Info auf der Webseite Trippyleaks.com, diese wiederum haben Ihre Informationen, zumindest teilweise von VG Source.

    Leider müssen wir solange es noch keine Offiziellen Daten gibt uns die Informationen in den weiten des Internets zusammen suchen, also nagelt uns nicht fest an den Aussagen.


    Spätestens am 25.10.2019 wissen wir bescheid und hoffen Euch dann in der einen oder anderen Runde anzutreffen.

    Auf BattleNet wurden die Systemanfordeungen für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht.


    Ich hoffe Ihr habt genug Speicher auf Eurer Festplatte, denn mit 175 GB benötigt das Game jede Menge davon und bedenkt bei kedem Update oder möglichen Erweiterungen wird das noch einiges mehr.



    Mindestanforderungen

    • Betriebssystem: Windows® 7 64-Bit (SP1) oder Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core ™ i3-4340 oder AMD FX-6300
    • Video: NVIDIA® GeForce® GTX 670 / NVIDIA® GeForce® GTX 1650 oder AMD Radeon ™ HD 7950 – DirectX 12.0-kompatibles System
    • Speicher: 8 GB RAM
    • Speicherplatz: 175 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    • Internet: Breitband-Internetverbindung


    Empfohlene Voraussetzungen

    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit-Update
    • Prozessor: Intel® Core ™ i5-2500K oder AMD Ryzen ™ R5 1600X
    • Video: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / NVIDIA® GeForce® GTX 1660 oder AMD Radeon ™ R9 390 / AMD Radeon ™ RX 580 – DirectX 12.0-kompatibles System
    • Speicher: 12 GB RAM
    • Speicherplatz: 175 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    • Internet: Breitband-Internetverbindung



    Quelle:Call of Duty Infobase

    WILLKOMMEN.... Ein Apex Zocker ;)

    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wie geht es weiter?

    Ich würde dich zu uns auf unseren TS einladen (Freitag ab 20 Uhr oder Sonntag ab 18 Uhr)

    Dann würde ich dir mehr zu uns erzählen was wir planen und was wir erreichen wollen.


    Gruß Luzifer

    Also ich höre diverse Sachen, wie z.B auch gerne das was Jonny gepostet hat ansonsten:


    Die Rockigen Sachen:


    House/Techno:





    Diverses:


    Es gibt ein Hotfix für SCUM. Was sich ändert oder was verbessert wurde erfahrt Ihr hier.


    Wenige Änderungen an der Drohne:


    • Die Admin-Drohne hat keine Kollision beim Fliegen im stillen Modus. Dies verhindert jede zufällige Kollision mit Spielern, wenn sie sich zu ihnen teleportieren.
    • Du kannst nun mit der Admin-Drohne durch Objekte (Gebäude, Bäume, Gelände usw.) fliegen.
    • Wir haben die Teleports der Admin-Drohne zu einem Spieler überarbeitet. Du solltest in der Lage sein, dich jetzt zu allen Spielern zu teleportieren, nicht nur zu denen im Umkreis von 1 km.
    • Die Besuchszeiten der Drohnen wurden halbiert. Sie werden dich jetzt seltener besuchen.
    • Drohnen zerstörte Partikel und Soundeffekte sollten jetzt auf allen Clients spielen.
    • Wir haben auch einige allgemeine Optimierungen an den Drohnen vorgenommen, denn Lag ist Geschichte!

    Diverse Fehlerbehebungen:


    • Der Fehler, dass Truhen verschwinden, nachdem sie begraben wurden, wurde behoben.
    • Der Fehler, dass die Änderung des Nullbereichs auf der Schiene nicht deaktiviert wurde, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem der Haarschnitt die Haarlänge zurücksetzt, wurde behoben.
    • Es wurde der Fehler behoben, dass Blaupausenrezepte das Werkzeug, das zum Fertigstellen des Blaupausens benötigt wurde, nicht berücksichtigten.
    • Der improvisierte Werkzeugkasten bleibt nicht mehr im Bestand, wenn die Nutzung auf 0 fällt, sondern wird entfernt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gummiartikel nach dem Absetzen auf den Boden nicht mehr in der Nähe auftraten.
    • Der Fehler, bei dem das Sitzen auf dem Boden zu Störungen durch den Boden führen konnte, wurde behoben.
    • Es wurde der Fehler behoben, dass die MP5-Schiene nach dem Absetzen auf den Boden nicht mehr in der Nähe erschien.
    • Der Fehler, dass der Metallspeer nach dem Basteln in der Nähe nicht sichtbar war, wurde behoben.
    • Das falsche Symbol für die Schaufel wurde korrigiert.
    • Der Fehler, dass die WW2-Bunkerumgebung bei der Interaktion falsche Sounds erzeugte, wurde behoben.
    • Entwürfe, die jetzt ein Werkzeug erfordern, können nicht mehr ohne es fertiggestellt werden.
    • Das Strafregister lädt nun Fähigkeiten und Attribute besser und viel präziser ein.

    Verschiedene Ergänzungen:

    • Hinzugefügt.45 cal Kugeln zur Crafting-Liste hinzugefügt.
    • Du kannst den Kompass jetzt über der Minikarte sehen.
    • Der Schieberegler für die Lautstärke des Sprachchats wurde im Menü hinzugefügt.
    • Sie können nun das Fangen beim Platzieren von Basiselementen durch Halten der STRG-Taste deaktivieren.
    • Einige kleinere Optimierungen sowohl auf Server- als auch auf Client-Seite.



    Quelle: STEAM

    Das Apex Legends Fieber hat mich wieder gepackt und was soll ich sagen manchmal läuft es manchmal nicht, doch welche Fehler mache ich wenn es nicht so läuft wie es sollte?


    Ich habe ein interessantes Video gefunden das 5 Fehler zeigt welche häufig in Apex Legends gemacht werden. Aber schaut selbst.



    Quelle: Youtube Channel von TheSpacecat Show

    Vor kurzem haben wir Euch den Trailer zur Apex Legends Season 3 vorgestellt (HIER), es wird wohl einige Änderungen in Season 3 geben, darunter eine neue Map.



    Was ist im Trailer zu sehen?

    Im Trailer bekommen wir einen ersten Eindruck der neuen Map "World Edge" Der Trailer startet mit einem Rundumblick über die Map und zeigt wieviel Abwechslung die Bereicher der Map bieten. Das Motto der neuen Map lautet "Feuer und Eis", so sieht man Bereiche die mit Lava überzogen sind, andere Bereiche sind mit Schnee und Eis bedeckt. Aber nicht nur das, die anderen Gebiete, Abseits der "Feuer und Eis" Regionen sind mit vielen grünen Flächen überzogen.


    Während die bereits vorhandene Map "Kings Canyon" eher eintönige Wüstengebiete aufweist, scheint Entwickler Respawn hier diesmal den Farbpinsel in die Hand genommen zu haben. Viele der neuen Areale versprechen auch neue Gameplay-Varianten: So sieht man im Trailer beispielsweise einen Geysir, welcher die Spieler in die Luft katapultiert und einen Weiterflug ermöglicht.


    Auch eine Zugfahrt wird mit der neuen Karte möglich: So wurde ein Bahnhof inklusive Schienennetz auf der Karte platziert. Auf den einzelnen Waggons sind Loot-Behälter aufgestellt. Der Trailer verspricht aufreibende Gefechte bei voller Fahrt.


    Außerdem soll es auch Schatzkammern geben: Diese speziellen Räume sollen dann besonders hochwertiges Loot beherbergen, ähnlich wie das Loot-Schiff oder die Hotzone in Kings Canyon.


    Das ist die neue Legende Crypto: Crypto ist der Hacker, der mutmaßlich für die Veränderungen der Karte in Season 2 verantwortlich ist, indem er Relay zum Einsturz gebracht hat.

    Auch mind. eine neue Waffen findet den Weg ins Game, das bereits aus Titanfall 2 bekannte Elektrogewehr. Im Trailer sieht man die Legende Wraith, wie sie mit der Waffe ihre Gegner reihenweise erledigt.


    Die Apex Legend Season 3 startet am 01.Oktober


    Quelle: GameStar

    Hier die Offiziellen Patch Notes zum SCUM Patch 0.2.56.17230


    Quelle: Offizielle SCUM Steam Seite


    Optimierungen:


    In unserem letzten Entwicklungs-Update haben wir also über Optimierungen gesprochen.

    Wir hatten einen etwas tieferen Blick auf Gefangene (Ihren Charakter, mit dem Sie spielen) und Fahrzeuge. Hochbevölkerte Server sollten den größten Einfluss haben, da der Server jetzt viel besser mit größeren Spielerzahlen umgehen kann. Wir sahen viel weniger FPS-Drops und große Lag-Spikes. Die Fahrzeugphysik ist jetzt leichter und das Fahren von mehr Fahrzeugen gleichzeitig sollte keine Probleme mehr bereiten. Dies ist nur der Beginn von Optimierungen, da wir noch viele Tricks im Gepäck haben.


    Und hier sind einige der Ergebnisse.

    Die ersten Ergebnisse der Optimierungen spiegeln sich auf dem Client und Server wider. Auf der Client-Seite sollte das Gameplay-Erlebnis viel reibungsloser sein, wenn mehr Spieler auf dem Server sind. Auf der Serverseite ist es uns gelungen, einen FPS-Boost zu erzielen, der mit weniger Verzögerung auf Servern mit mehr Spielern resultieren sollte.


    Dies ist nur die erste Runde der Optimierungen, und Sie können mehr von diesen in Zukunft erwarten. Wir halten nicht an, bis die Verzögerung vorbei ist. Optimierungen haben Vorrang!


    Beachten Sie, dass die Ergebnisse je nach PC-Hardware variieren können.


    P.S. Leute mit langsameren CPUs und besseren GPUs sollten heute den größten FPS-Bost bekommen.



    Graben:


    Versteckt eure Beute! Jetzt kannst du deine Truhen sicher unter der Erde aufbewahren, vergiss nur nicht, wo du sie hingelegt hast!


    Hier ein kleines Video, das zeigt, wie es funktioniert!


    Außerdem kannst du deine Truhen so benennen, wie du willst!

    Navigation:


    Du wolltest mehr Navigationswerkzeuge, also haben wir angefangen, sie hinzuzufügen. Begrüßen Sie Ihren neuen besten Freund den Kompass!



    So funktionieren sie:

    Es gibt 4 Stufen von Kompassgegenständen im Spiel. Sie unterscheiden sich von der Menge der Informationen, die man von ihnen lesen kann.


    Abhängig von Ihrer Überlebensfähigkeit und der Art des Kompasses, den Sie haben, wird bestimmt, wie viele Informationen Sie von ihnen erhalten.


    Nur mit deiner Überlebensfähigkeit kannst du die Orientierungsinformationen haben, die du vom Kompass bekommst. Wenn deine Überlebensfertigkeit Stufe 1 ist, hast du den Kompassindikator Stufe 1 bis Stufe 2, das ist der maximale Informationsgehalt, den du ohne Kompassgegenstand erhältst, unabhängig davon, ob deine Überlebensfertigkeit über 2 liegt.


    "Dann brauchen wir die Kompass-Level-1- und -2-Gegenstände irgendwie nicht, oder?" Nun, ja und nein. Die Kompassstufe erhöht die Überlebensstufe.


    Wenn Ihre Überlebensstufe 1 ist und Sie eine Kompassstufe 1 haben, ist Ihre Kompass-Benutzeroberfläche, die Sie erhalten, Stufe 2. Und damit kannst du bis zu Level 3 Kompassinformationen gelangen. Für Level 4 Informationen benötigen Sie einen Level 4 Kompass.


    Ebene 1 - Sie können nur den Norden (N) sehen.

    Level 2 - Du siehst alle 4 Seiten der Welt (N,E,S,W).

    Level 3 - Du siehst 8 Seiten der Welt (N,E,S,S,W,NE,SE,SW,NW)

    Level 4 - Du siehst 8 Seiten mit Grad zwischen ihnen.


    Ein Blick darauf, wie die Level 4 Kompassoberfläche aussieht.


    Während wir in der Navigation sind, haben wir die Spieleranzeige auf der Karte vom Dreieck auf einen roten Punkt geändert.


    Personalisierte Schilder:


    Würdest du nicht gerne deine Freunde zu deinem "Fort Fluff" einladen? Nun, jetzt kannst du einen Namen darauf schreiben!


    Millitär Basis:


    Wir haben den unterirdischen Teil des neuen Militärstützpunktes in D4 fertig gestellt.




    Neue Westen:


    Wir haben ein paar kleine Nacharbeiten an unseren Rüstungswesten gemacht. Jetzt hast du nur noch 3 Stufen von Westen (die mit der Zeit mehr hinzufügen werden).


    Früher hatten die Westen unterschiedliche Schutzstufen, die sie Ihnen gaben, sie waren an der Farbe erkennbar, jetzt haben wir den Schutzanspruch ausgeglichen und in drei Kategorien eingeteilt.


    Level 1 - Stabile Westen (Visuell blieben die gleichen wie zuvor)


    Level 2 - Militär-/Polizeiwesten (Alle Westen, die gleich aussahen, aber unterschiedliche Werte hatten)


    Level 3 - Gepanzerte Westen (Diese sind neu und du kannst sie auf den Bildern unten sehen)





    Neue Sprachen:


    Es wurden 2 neue Sprachen hinzugefügt


    • Türkisch
    • Koreanisch

    Diverse Fehlerbehebungen:


    • Der Fehler, bei dem Spieler unsichtbar wurden, wurde behoben.
    • Der Fehler, dass Pistolen mehr Schaden an der Rüstung anrichteten als Gewehre, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem das Töten von Vögeln den Server zum Absturz brachte, wurde behoben.
    • Ein Fehler bei der Duplizierung von Elementen wurde behoben.
    • Die Animation der Bogenständerzeichnung wurde korrigiert.
    • Das Platzieren von Basiselementen auf Gegenständen ist deaktiviert (Fixierung der Platzierung auf Grillproblemen).
    • Es wurde der Fehler behoben, dass manchmal die Ausrüstung nach der Wiederbelebung nicht verschwunden war.
    • Der Fehler, bei dem Sie im Ruhezustand automatisch laufen konnten, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, als du versucht hast, von einer Toilette in einer Kabine aufzustehen, in der du festsitzen würdest.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Rechtsklick auf einen Eintrag im Ruhezustand das Elementmenü nicht öffnen konnte.
    • Der Fehler wurde behoben, wenn man neben einer Basiswand in eine Bauchlage geriet und auf der anderen Seite der Basiswand aufstehen konnte.
    • Es wurde behoben, dass der Bildschirm beim Teleportieren anderer Spieler nicht ausgeblendet wurde. (Admin-bezogen)

    Änderungen und Anpassungen:

    • Verbesserte Spieler-Teleportation (Ein-/Ausschalten von Events, Wiederbeleben usw.)
    • Verbesserte Spielerleichen
    • Füge beim Vergraben schwere Atem- und Herzschlaggeräusche hinzu.
    • Es wurde eine Kameramischbewegung zwischen verschiedenen Häftlingshöhenzuständen hinzugefügt, die nun einen reibungslosen Übergang beim Ändern von Haltungen, die die Kamerahöhe beeinflussen, ermöglichen sollte.
    • Reduzierte Schäden, die Pfeile an den Basisbauteilen verursachen.
    • Deaktivierter Ruhmespunkt gewinnt durch Werfen. (Bis das Werfen voll funktionsfähig ist)
    • Das Symbol für den Blutstropfen erscheint nun in Phase 2 oder höher der Körperverletzung.
    • Verkürzte Zeit bis zum Ende des Urinierens.
    • Befehl für Administratoren auf #zerstören alle Fahrzeuge hinzugefügt.


    Comic:


    Comic-Zeit! Nummer 27 heute! Das ist eine schöne Zahl, jemand gibt Ivona ihre Gehaltserhöhung.


    Wenn du eine Seite verpasst hast, findest du hier eine vollständige Liste:

    Vollständige Liste aller Seiten


    Das waren die Patch Notes.

    Unser Server wird sofort nach Erhalt der Server Files auf den neusten Stand gebracht.

next level meal coconut