C12Gaming und Ring of Elysium wie geht es weiter?

• Hallo Community.

Ring of Elysium, das Game mit dem wir in diesem Clan nicht nur sehr viel Zeit

Hallo Community.

Ring of Elysium, das Game mit dem wir in diesem Clan nicht nur sehr viel Zeit sondern auch sehr viel Spaß bis heute gehabt haben. Einige von uns spielen Ring of Elysium bereits seit RoE nur auf dem Garena Launcher zu spielen war.

Jedoch gehen auch die schönsten Zeiten irgendwann vorbei und wir müssen leider einsehen das RoE sich nicht weiter entwickelt und immer mehr Spieler RoE den Rücken zukehren.

Aus diesem Grund hat der Vorstand in Abstimmung mit dem Admin und Mod Team beschlossen, nach der aktuellen RoE Germany Season Master, Ring of Elysium nicht weiter innerhalb des Clans aktiv zu bewerben und anzubieten.

Natürlich werden wir beim Masters 100% geben und sicher viel Spaß haben.

Ich möchte zu allen RoE Spielern und Spielerinnen die den Weg zu C12Gaming gefunden haben "Danke" sagen "Danke" für viele schöne Stunden, viel Spaß, viele Erfolgreiche Matches und ich würde mich riesig freuen wenn ihr uns treu bleibt.

DANKE ‼️

Was kommt anstelle von RoE?

Mit Call of Duty Modern Warfare und Fortnite haben wir bereits Games bei denen wir im eSport Bereich tätig werden wollen oder bereits sind. Aber das soll ja nicht alles sein.

PUBG und Apex Legends sollen die Lücke die RoE aufmacht im Wettkampfbereich schließen.

Aber auch andere Games wie SCUM, CSGO, SQUAD und andere Games werden bei uns gerne gespielt.

next level meal coconut