• Y4S2.3 Patch Notes



    Der Hauptfokus des Y4S2.3-Patches liegt auf dem Balancieren um Schilde, Glasbuffs, Schakal-Nerfs und einem QOL-Wechsel für Maverick Torch SFX. Es gibt auch ein paar andere Ausgleichsmaßnahmen sowie weitere Verbesserungen am RFF-System, um trauernde Teammitglieder zu moderieren. Detaillierte Erläuterungen zu den Bilanzierungsänderungen finden Sie in unseren Designer's Notes.


    Der Y4S2.3-Patch wird am 22. Juli auf dem PC veröffentlicht und die Konsole am 24. Juli.

    GAMEPLAY-UPDATES

    RFF ANTI-GRIEFING ANTI-GRIEFING


    Hinzufügen weiterer RFF-Parameter, um die Schadenshistorie eines Spielers vom Täter über mehrere Runden in einem Spiel zu berücksichtigen.

    Fortgesetzter Chip-Schaden an einer Person durch einen anderen Teamkollegen über mehrere Runden hinweg führt zu einem schnelleren Stapeln der RFF-Punkte.

    Wenn du einen Teamkollegen in die DBNO setzt, wird der RFF aktiviert.

    Die Wiederbelebung des DBNO-Teamkollegen entfernt die RFF-Aktivierung.

    Das Ausbluten aus DBNO fordert den toten Spieler auf, die TK als absichtlich oder nicht absichtlich zu markieren.


    LEERLAUF-TIMER


    Der Timer für die Warnung vor einem Leerlauf wird 10 Sekunden vor einem Tritt angezeigt.


    LAN-STIMMENAUSWAHL


    Der Sprachchat im LAN/Offline-Modus im Spiel wurde aus Optimierungsgründen entfernt.

    Der PvP/Online-Sprachchat ist nicht betroffen.


    BALANCIEREN

    SCHILD HÜFTFEUER


    Hüftfeuerkegel erhöht.

    Wir haben die Hüftfeuerstrafen standardisiert, wenn Sie einen ballistischen Schild ausgerüstet haben. Wenn du einen Schild ausgerüstet hast, wird er nun um den gleichen Betrag erhöht. Die Spreizung hat sich für jeden Bediener erhöht, wenn ein Schild ausgerüstet ist, aber Fuze, Montagne und Blitz werden am stärksten von der Änderung betroffen sein.


    BALLISTISCHER SCHILD NAHKAMPF


    Die Durchführung eines Nahkampfangriffs mit einem ausgerüsteten ballistischen Schild verletzt und DBNO den Gegner, anstatt ihn zu töten.

    Die neuen Änderungen für Nahkampfangriffe bei Verwendung eines ballistischen Schildes wirken sich auf Blitz, Zünder, Montagne und Rekrut aus.


    ECHO


    Die Yokai Sonic Burst Desorientierung der Effekt-Basisdauer wurde auf 7 Sekunden reduziert (von 10 Sekunden auf 10 Sekunden).


    Wir haben nur noch wenige AAA-Batterien, also stimmen wir Yokais Leistung ein wenig ab, um Energie zu sparen.

    GLAZ


    Reduzierte Zeit, die benötigt wird, um die Sehkraftstrafe beim Bewegen oder Drehen auszulösen, wodurch die allgemeine Sehkraftstrafe beim Bewegen verringert wird.

    Die Bewegungszeit bis zum Verlust der vollständigen Sicht beträgt nun 6 Sekunden (ab 2,5 s).

    Die Geschwindigkeit, mit der die Sehkraftstrafe beim Drehen angewendet wird, wurde ebenfalls verlangsamt.


    Glaz hat sich ein wenig ausgeschlossen gefühlt, also haben wir ihm einen Anreiz gegeben, an der Party teilzunehmen.

    JACKAL


    Die Anzahl der Pings von einem Scan auf 4 (von 5) reduziert, die Zeit, die verfolgt wird, um 5 Sekunden reduziert.


    Du kannst dich jetzt besser ausruhen. Vielleicht.

    MAVERICK


    Modifizierter Bruchbrenner-Sound SFX.

    Das Brechen von Fackelgeräuschen wird jetzt leichter zu hören sein, wenn Maverick ein Loch in deiner Nähe macht.


    Kannst du mich jetzt hören?

    NØKKK


    Die Fähigkeitsdauer von Nøkk wurde auf 12 Sekunden erhöht und die Nachfüllzeit auf 12 Sekunden.

    Mit der längeren Dauer und der Abklingzeit kannst du ihre Fähigkeiten besser nutzen.


    Gemäß dem Gesetz des gleichwertigen Austauschs kannst du jetzt länger damit verbringen, gruselig zu sein, aber auch länger damit verbringen, eine volle Nachfüllung zu bekommen.



    BUG FIXES

    SPIELPLATZ


    FIXIERT - Unter bestimmten Umständen können Waffen nach dem Entleeren des Magazins nicht mehr nachgeladen werden.

    BEHOBEN - Nach dem Beitritt werden Yokai-Drohnen oder gehackte Mozzie-Drohnen draußen dem Spieler, der sich auf halbem Weg angeschlossen hat, den blockierten VFX nicht anzeigen.


    BEDIENER

    KLASSE


    BEHOBEN - Fehlender SFX für Clash bei der Ausrüstung ihres CCE-Schildes.


    MIRA


    BEHOBEN - Manchmal kann es vorkommen, dass der Spiegel von Mira auf eine verstärkte Wand gestellt wird, die nicht beide Seiten der Wand durchbricht.


    LEVEL DESIGN

    KAFFEE


    BEHOBEN - Spieler können einen Blick auf die Docks werfen.


    BENUTZERERLEBNIS


    BEHOBEN - Wenn Sie eine Situation nach Abschluss eines Custom Online-Spiels beginnen, wird ein Thunt Lone Wolf auf der gleichen Karte und im gleichen Modus wie das Custom Online-Spiel gestartet.

    BEHOBEN - Spieler können sich über die dynamische Play-Taste nicht wieder mit einer Rangliste verbinden und bleiben in der Warteschlange, bis sie neu gestartet werden.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • SoniC_254

    Hat den Titel des Themas von „Patch Notes Y4S2.3“ zu „Patch Notes“ geändert.
next level meal coconut