Developer Insights - August 2019 (Season 5 first reveal)

  • Hallo Abenteurer,


    Es ist schon eine ganze Weile her, seit unserem letzten persönlichen Beitrag für Entwickler. Während dieser Zeit haben wir die vierte Saison mit einer Vielzahl neuer Charaktere und neuer Mechaniken aufgebaut und veröffentlicht, einen neuen Spielmodus eingeführt - Ashen Eye" - und vor allem unseren ersten Amazon Cup" ins Leben gerufen, einen Online-Wettbewerb, der in Zusammenarbeit mit Amazon in einem für alle Spieler offenen Rahmen durchgeführt wurde. Unterdessen hat das Team hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, neue Inhalte für die kommende Saison 5 zu erstellen. Mit dieser Ausgabe von Developer Insights möchten wir einige Details über unseren kurzfristigen Entwicklungsplan, die kommenden Inhalte der fünften Staffel und einige Online-/Offline-Community-Events enthüllen, die derzeit hinter den Kulissen stattfinden. Lasst uns reinkommen.



    TEIL I. Verbesserungen

    Wir haben hart an der dritten und vierten Saison gearbeitet und viele neue Features und einzigartige Gameplay-Erlebnisse in Ring of Elysium eingebracht. Wir verstehen jedoch mehr denn je, dass, wenn wir nicht auf die Stimmen unserer Gemeinschaft achten, unsere Vision und harte Arbeit umsonst sein werden. Einen besseren ROE zusammen mit unserer Spielerbasis zu erzielen, war schon immer eine unserer Kernphilosophien in Aurora Studio.


    Während wir immer Feedback über alle unsere sozialen Kanäle hinweg gefördert haben, haben wir kürzlich die S4 Feedback Collection Megathread auf Reddit entwickelt. Das Ziel dieses Megathreads war es, alle aktuellen Rückmeldungen unserer Spieler an einem Ort zu sammeln, damit wir die Prioritäten unserer Community besser verstehen können. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben wir bereits damit begonnen, einige Anpassungen vorzunehmen, basierend auf dem Feedback des Megathreads, um nur einige zu nennen:


    Audio-Verbesserungen

    Die Bedeutung von Klang kann in einem Battle Royal nicht genug betont werden. Wir glauben, dass genauere Soundeffekte im Spiel Ihr Spielerlebnis erheblich verbessern können, und viele Community-Mitglieder stimmen zu.

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir kürzlich unsere Option "3D-Audio-Verräumlichung" verbessert haben, um nun auch Hall und Schallausbreitungseffekte in Innenräumen zu integrieren.

    Mit aktiviertem 3D-Audio können Spieler nun räumliches Audio erleben, das mit dem vergleichbar ist, was in der Realität zu hören wäre. Diese Funktion ist derzeit für Tritt- und Schuss-Soundeffekte verfügbar.

    Wir haben auch festgestellt, dass es einige bestehende Probleme/Bugs mit der Leistung der neuesten 3D-Audiooption gibt, das Aurora Studio Audio-Team wird kontinuierlich an der Behebung dieser Probleme arbeiten und die allgemeine Klangqualität des Spiels verbessern, wir werden euch auf dem Laufenden halten!

    Änderungen der Lebensqualität

    Ein hervorragendes Beispiel dafür ist die Änderung der "Fenstertrübung", die wir vor einigen Tagen vorgenommen haben.

    Wir haben dieses Problem durch das Feedback-Video unseres Community-Mitglieds BryaaNz auf YouTube ▼ herausgefunden, er kommentierte, dass das Glas in den Gebäuden rund um Europa Island etwas zu schwer zu durchschauen sei, wenn man draußen stehe. Wir sind uns einig, dass das Glas den Spielern innerhalb von Strukturen, die es durchschauen, einen kleinen Vorteil bot, also haben wir einige Anpassungen an der Glastransparenz vorgenommen.

    Nachdem wir den Patch veröffentlicht hatten, waren wir überrascht, die Anzahl der positiven Kommentare für diese kleine Änderung zu sehen, wir stellten fest, dass diese Art von "kleinen" Verbesserungen einen großen Unterschied machen können, wenn es um das Gameplay geht, kleine Detail-Polierungen wie diese summieren sich wirklich. Daher wird erwartet, dass in Zukunft ähnliche QOL-Verbesserungen eintreten werden.

    DX12 Client Beta

    Die Verbesserung von DX12 und die Bereitstellung für möglichst viele Mitglieder unserer Community ist für uns nach wie vor von zentraler Bedeutung.

    Um unserem Kundenteam zu helfen, herauszufinden, wie man den DX12-Client verbessern kann, nehmen Sie bitte an dieser Umfrage unten teil, Sie können sogar 1000 E-Punkte gewinnen, wenn Sie Glück haben!

    https://forms.gle/BaStRbhgzHyiK5hx7

    Ein Punkt des konsistenten Feedbacks, den wir erhalten, ist, dass Spieler unter Windows 7 auch gerne Zugriff auf DX12 hätten. Das ist etwas, woran wir derzeit arbeiten. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sicher sein, dass wir es alle wissen lassen.

  • Unsere kurzfristige Entwicklungs-To-Do-Liste (basierend auf der Feedback-Sammlung Megathread)

    Über 400 Spieler haben ihre durchdachten und kreativen Vorschläge zum Thema Megathread gemacht, wir sind wirklich überwältigt von Ihrer Begeisterung und Unterstützung. In den letzten Wochen hat das Team jeden einzelnen Vorschlag unserer Community sorgfältig durchgesehen und gelesen, wir haben nun ein gutes Verständnis für die Dringlichkeiten der Community und sogar einige unglaublich einzigartige, kreative Ideen gefunden.


    Da wir auch an der gleichzeitigen Entwicklung der Season 5-Inhalte arbeiten müssen, was eine enorme Arbeitsbelastung für unsere Entwickler bedeutet, werden wir nicht in der Lage sein, alle von der Community veröffentlichten Ideen auf einmal umzusetzen, einige werden vor anderen kommen. Einfachere Implementierungsfunktionen/Anpassungen werden vor solchen kommen, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, wie z.B. das Death Cam-System, das das von unserer Spielerbasis angeforderte Feature Nummer eins war. Nachfolgend finden Sie einige der Änderungen, die wir in naher Zukunft vornehmen wollen. Nachdem wir mit der Liste unten fertig sind, werden wir mehr Details zu den Änderungen geben, die schwieriger zu implementieren sind, bleiben Sie dran.

    Audio

    Kontinuierliche Verbesserung der Option 3D-Audio-Raumplanung

    Herausforderungen

    Mehr Vielfalt, weniger "gleicher Challenge-Typ mit unterschiedlichen Zahlen erforderlich".

    Piratenschiff und Unterwasserkisten scheinen fehl am Platz zu sein.

    Wird in S5 entfernt, da sie nicht mit den aktuellen Saison-Themen übereinstimmen.

    Polieren des Gleitschirms

    Das Flugzeug wird eine bessere und realistischere Interaktion mit Objekten auf der Karte haben.

    Durchbrechen von Fenstern beim Gleiten

    Bestandsführung im Segelflugbetrieb

    Fähigkeit, SMGs beim Gleiten schneller zu ziehen und zu feuern.

    Schnellmarkierungssystem

    Hinzufügen einzelner Keybind-Slots für die 4 Befehle

    Pings können basierend auf den Farben der Teammitglieder eingefärbt werden.

    QOL

    Anzeige der Benutzeroberfläche für Heilmittel (ähnlich dem, was wir im Zuschauermodus sehen)

    Machen Sie einen Unterschied zwischen Teammitgliedern und Feinden sichtbarer, wenn Sie auf Sehenswürdigkeiten zielen (dynamische UI-Transparenz).

    Das Todessymbol der Teammitglieder verschwindet schneller.

    Teammitglieder werden neben ihrem Team gelaicht, wenn sie nicht ihren eigenen Spawnpunkt wählen.

    Verbesserungen in der Benutzeroberfläche beim Verwerfen von Elementen (Schaltflächen und Schieberegler-Einstellungen)

    Bietet die Möglichkeit, Ladebildschirme und Lobby-Musik nach dem Zufallsprinzip auszuwählen.

    Beschleunigen Sie die Animation der Charakterlandung.

    Das Fallen aus kurzer Entfernung unterbricht die Heilung nicht mehr.

    Optimieren Sie das Problem, dass "sich an winzigen Objekten um die Karte herum festsetzen und durch sie hindurch springen müssen".

    Waffenspiel/Waffenbalance

    Schrotflinten Verbesserung (wie R870 und Origin-12)

    Verbesserung der Zuverlässigkeit/Konsistenz

    DMRs Stärkung

    SRs Stärkung

    Erhöhung des Basisschadens

    TAC-50 wird den Luftlandetruppen hinzugefügt.

    Texturen mit höhere Scope-Auflösung

    Verbesserung der BMX/Charakterbewegung

    Optimierung der Frage, wie man "an winzigen Objekten hängen bleibt".

    Spectating

    Erlaubt das Zuschauen im Squad-Modus, nachdem die gesamte Mannschaft eliminiert wurde.


    TEIL II. Abenteurer Staffel 5 Erstaufführung

    Innovation ist unser Ziel. Unser Ziel ist es, ein komplexeres und multidimensionales Schlachtfeld zu schaffen und mehr Möglichkeiten für Strategien zu schaffen. Für die kommende Saison werden wir buchstäblich die "Räder" für das Battle Royale-Genre neu erfinden - das zentrale Thema der fünften Saison wird "Battlecars" sein, ein Fahrzeugmodifikationssystem, mit dem Spieler Fahrzeuge nicht nur zu einem Transportwerkzeug, sondern auch zu einer Fahrzeugkriegsmaschine ausbauen können.


    Wir haben auch einige Änderungen am Gelände und am Gebäude vorgenommen, die sich auf das Gameplay auf der Karte der Europa-Inseln auswirken. Schauen wir uns die unten an!


    Abenteurer-Charaktere

    Wie in den vergangenen Saisons wird es auch in der 5. Staffel drei brandneue Charaktere geben. Die Season 4 Pinnacle Challenge hat bereits begonnen, und die ultimative Belohnung ist ein GRATIS Season 5 Adventurers Pass! Nutzen Sie diese Herausforderungen, um sich zu Beginn der fünften Staffel auf den Erfolg einzustellen.

  • Schlachtwagen (modifizierte Fahrzeuge)

    Obwohl in unseren vorherigen Face-to-Face- und S4-Promotionsvideos hervorgehoben, sind modifizierte Fahrzeuge immer noch nicht freigegeben, das heißt, weil wir ein vollwertiges System herausbringen wollten, anstatt es zu überstürzen. Wir glauben, dass diese Funktion die Meta signifikant verändern wird, und wollten sorgfältige Anpassungen an den Fahrzeugmodifikationen vornehmen, damit sie nicht das Gleichgewicht des Spiels stören. Wir sehen jetzt, dass die Anpassungen an einem guten Ort sind und bereit zur Freigabe sind! Insgesamt werden es 6 modifizierbare Fahrzeuge sein. Jede Modifikation wurde für verschiedene Situationen entwickelt, in denen sich unsere Spieler in jedem Spiel befinden können. Die Dinge bereiten sich in der fünften Staffel auf, und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Community diese Neuerungen aufnimmt und in ihr Gameplay integriert.



    Erwecke sie wieder zum Leben!

    Der kleinste Fehler kann dich und das Leben deines Teamkollegen in einer Spielrunde oft kosten, und du sitzt oft auf der "Bank" und beobachtest, wie deine Freunde Spaß haben und auf das nächste Spiel warten. Wir wollen das Gameplay etwas verzeihender gestalten und gleichzeitig unserem rasanten Gameplay treu bleiben. Wir möchten Wiederbelebungspunkte vorstellen, ein System, mit dem lebende Spieler ihre eliminierten Teammitglieder wiederbeleben können. Es wird ein paar Wiederbelebungspunkte auf der Karte geben, aber es wäre nicht einfach, deine gefallenen Freunde wiederzubeleben. Die Positionen der Wiederbelebungsgeräte werden auf der Karte festgelegt, und jeder Punkt kann nur einmal pro Spiel verwendet werden. Wenn du deine Freunde retten willst, musst du dich durch den Feind kämpfen, um der Erste dort zu sein.


    Das RPG-7

    Nein, wir sprechen nicht von Rollenspielen, wir sprechen von dem tragbaren, Panzerabwehr- und raketenbetriebenen Granatwerfer, der Ihr Ziel und alles, was es umgibt, in die Höhe schnellen lässt! Wie bereits erwähnt, wollen wir vermeiden, dass Kampfwagen zu überwältigt werden, und eine gute Gegenmaßnahme für Fahrzeuge wäre das RPG. Wir werden diese Waffe zusammen mit Fahrzeugmodifikationen in Saison 5 veröffentlichen, also feuern Sie den Motor und den Staub von Ihren explosiven Handbüchern ab, es wird eine wilde Fahrt werden.


    Neue Wahrzeichen & Gebäudetypen auf der Europainsel

    Dank all der Touristen, die in letzter Zeit auf die Insel Europa gekommen sind, sind Unternehmen und Einwohner aufgeblüht! Krankenhäuser, Bars, Flugzeugbasen und Villen werden um die Europa-Insel herum entstehen. Auch die Wohngebiete wurden renoviert, wobei die Wände neu gestaltet und die Wohnungen mit neuen Möbeln ausgestattet wurden. Aber.... bitte versuchen Sie, die neuen Eigenschaften zu respektieren, indem Sie sie nicht vollständig zerstören, während Sie Ihre Feinde bekämpfen, okay?


    III. Online-/Offline-Veranstaltungen


    Wir gehen zur Gamescom!

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Ring of Elysium seinen exklusiven Stand auf der Gamescom Cologne 2019 vom 20. bis 24. August 2019 haben wird. Weitere Informationen dazu werden in Kürze veröffentlicht, bleiben Sie dran!


    Amazon Cup

    Am 10. und 11. August beginnt auch die Regionalmeisterschaft des Amazon Cup für EU und NA! Das Finale findet unter Beteiligung von Shroud und Forsen statt, die jeweils der "Endchef" der jeweiligen Region sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der offiziellen Sendung einschalten, um zu sehen, wer zum Meister gekürt wird!

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