Official Release Patch Notes - FREE S5 Adventurer Pass, 3D Audio/Spectating/QOL improvements (28.7.2019)

  • Liebe Abenteurer,


    Willkommen zu den neuesten offiziellen Patch-Notes für den Ring of Elysium. Hier sind die vollständigen Details:



    Pinnacle Challenges sind zurück!

    Um die langfristige Unterstützung aller zurückzugeben, haben wir das[Pinnacle Challenge]-Event in diesem Update wieder freigegeben, die ultimative Belohnung dieses Events ist ein GRATIS-Abenteurerpass der Saison 5 im Wert von 950 E-Punkten und ein exklusives Porträt der Abenteurersaison 4!

    Ereignisperiode: 28. Juli - 13. August 2019 (Pazifikzeit)

    Regeln:

    Es gibt insgesamt 9 Pinnacle Challenges, und wir werden alle 5 Tage 3 Challenges freischalten.

    Challenge 1-3 Freischaltdatum: 28. Juli

    Challenge 4-6 Freischaltdatum: 1. August

    Challenge 7-9 Freischaltdatum: 6. August

    Absolviere alle 7 von 9 Pinnacle-Herausforderungen während der Veranstaltungszeit und erhalte deinen GRATIS-Abenteurerpass der 5. Saison!

    Beende die 9. (letzte) Pinnacle Challenge, um dein exklusives Portrait der vierten Staffel zu erhalten! (siehe unten)



    Audio

    Mehrere Verbesserungen an der 3D-Audio wurden vorgenommen.

    Mehr Details zu dieser Änderung erfahren Sie vom ROE Audio Team:

    Nach hunderten von Teststunden haben wir endlich die Effekte[Indoor-Hall] und[Schallausbreitung] im 3D-Audiofeature aktiviert. Nach dem Einschalten von 3D-Audio können Sie nun einen räumlichen Audioeffekt erzielen, der viel realistischer ist. Diese Funktion funktioniert derzeit nur mit Schritten und Schusswaffengeräuschen von Drittcharakteren (d.h. allen außer dir selbst).

    Wenn sich ein Spieler in einem nahegelegenen Gebäude befindet, zeigt der Nachhall des Gebäudes, dass er sich im Gebäude befindet. Und wenn sich der Spieler im selben Gebäude wie du befand, durch [frühe Reflexionen und Hall], wüssten Sie, dass er sich im selben Raum wie Sie befand. Man kann sogar erkennen, ob er oben oder unten ist. Wir haben auch die Parameter von[Schallbehinderung] so optimiert, dass, wenn der Feind in Innenräumen durch Hindernisse behindert wird, der Anteil des Direktschalls abnimmt und mehr Reflexionsgeräusche entstehen. Diese Optimierungen in Kombination können Ihnen helfen, den Sound besser zu hören und die Position Ihres Gegners zu bestimmen.

    Wir haben uns darauf eingestellt, die Balance zwischen dem Ein- und Ausschaltstatus von 3D-Audio zu finden. Wenn Sie 3D-Audio deaktivieren, hören Sie die direktesten Richtungssignale. Aber wenn 3D-Audio eingeschaltet ist, können Sie deutlich erkennen, ob sich der Feind innerhalb eines Gebäudes befindet oder nicht. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, 3D-Audio einzuschalten, damit Sie beim Kampf um Gebäude ein klareres Indoor/Outdoor-Audio-Feedback erhalten. Schließlich werden die Toningenieure des Audio-Teams weiterhin an der Erweiterung der räumlichen Audiofunktionen arbeiten, um Ihnen ein besseres Audiofeedback und ein strategischeres Kampferlebnis zu ermöglichen.

    Freundlicher Tipp: Vergiss nicht, die Option einzuschalten, um die Verbesserungen zu erleben!


    Gameplay / Grafik

    Die Deckkraft für Fenster wurde angepasst, wodurch die visuelle Transparenz erhöht wurde.


    Verbesserungen bei der Netzwerksynchronisation und -spektralisierung

    Die Synchronisationsgenauigkeit für Fahrzeuge wurde verbessert. Jetzt können Fahrzeuge aus Spielersicht oder aus Sicht des Betrachters genauer betrachtet werden.

    Verbesserte Zuschauergenauigkeit bei ADSing und Aufnahmen

    Das Spectating zeigt nun die Trefferpunkte und das Fadenkreuz des gesichteten Ziels an.

    Die Besichtigung zeigt nun das Mündungsfeuer, Rauchgranatenwurfeffekte und Schusseffekte für Kugeln.

    Das Jitterproblem beim Springen und Drehen eines Spielers wurde optimiert.

    Ein Animationsfehler wurde behoben, wenn ein Spieler bei Stürzen landet.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation zum Nachladen von Spielern in einigen Fällen nicht abgespielt wurde.

  • Store- Adventurer Tier Boosts

    Wir haben die Adventurer Tier Boosts in unserem neuesten Update wieder in den Store gebracht!

    Es gibt drei Stufen von Instant-Boosts der Abenteurer-Tier (+1, +10 und +20 Stufen).

    Ein paar Tipps:

    Spieler können Abenteurerstufen im Shop oder über die Schaltfläche " Buy Tiers " unter der Adventurer Pass-Interface kaufen.

    Die Optionen +10 und +20 Stufe haben beide Rabatte im Vergleich zum Kauf von nur 1 Abenteurerstufe, der Rabatt ist 20% Rabatt für +10 Stufen und 30% Rabatt für +20 Stufen!

    Es gibt kein Limit für den Kauf von Abenteurerstufen. Neu registrierte Spieler können sofort Stufen kaufen, direkt auf Stufe 100 gehen und alle Belohnungen freischalten!

    Nach erfolgreichem Kauf wird deine Abenteurerstufe sofort erhöht.

    Bitte achte beim Kauf genau auf deine aktuelle Abenteurer-Stufe. Wenn deine Abenteurerstufe nach dem Kauf 100 übersteigt, werden die übersteigenden Stufen in Erfahrungspunkte auf Charakterebene umgewandelt.

    Spieler können keine Abenteurerstufen kaufen, wenn sie sich bereits auf Stufe 100 befinden.


    Unterstützung für eine neue Grafikkarte zu den DX12 Client Beta Test Mindestanforderungen hinzugefügt, die neuesten Anforderungen sind wie folgt:

    Betriebssystem: Windows 10.0.10586 und höher

    RAM: 8GB und mehr

    Grafikkarte (Nvidia): GTX 1050Ti, GTX 1060, 1660, 1660Ti, 1070, 1070Ti, 1080, 1080, 1080Ti, 2060, 2070, 2080, 2080Ti, GTX 1050, GTX 960, GTX 970, GTX 980, GTX 980Ti, Titan, 965M, 950, 780, 770, 760, 750Ti

    Neu: GTX 1650

    Grafikkarte (AMD): RX560 4GB, RX570 8GB, RX580 2048SP 8GB, RX580 8GB, RX590 8GB, RX VEGA56 8GB, RX VEGA64 8GB, RX Radeon VII, RX 550, RX390, RX380, RX370,RX 480, RX 470, RX 460, R9 Nano, HD 7850, HD 7870


    UI

    Die Lobby zeigt nun einen Countdown-Timer für die Ashen Eye 3X Exp. Bonus-Startzeit und Endzeit an.


    Heroische Herausforderungen

    Freischaltung von Heroic Challenges, verfügbar für Adventurer Pass-Benutzer, die über Stufe 75 liegen.


    Abenteurer-Charaktere

    Ermöglicht Big Joe - Challenge Spezialstil, erhältlich bei den Heroic Challenges.


    Fehlerbehebungen

    Ein Client-Absturz durch UI und Audioelemente wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Wiederbeleben eines Teamkollegen im Stehen keine Kopfschüsse erhalten konnten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm beim Wechseln des Fadenkreuzes im DX9-Client flackerte.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schnittstelle zur Vorabauswahl "Warten auf Spieler" zeigte, auch wenn alle Spieler geladen waren.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ashen Eye Sieger-UI in einigen Fällen nicht angezeigt wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das erweiterte Magazin des M200 nicht angezeigt wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Räder der Fahrzeuge eine Sekunde lang nach der Fahrzeugexplosion blieben.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anwendung des Erscheinungsbildes von Fahrzeugen langsam war.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gebäude in weiter Entfernung falsch dargestellt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler gelegentlich keine Fahrzeughupengeräusche in vulkanischen Aschezonen hören konnten.

    Einige Tippfehler und Probleme mit der Textlänge behoben



    Danke fürs Spielen,

    ROE DEV Team

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