Official Release Patch Notes – Reticle Customization and Ashen Eye Exp. Bonus (21.7.2019)

  • Liebe Abenteurer,


    Willkommen zu den neuesten offiziellen Patch-Notes für den Ring of Elysium. Hier sind die vollständigen Details:



    Ashen Eye

    Um ein angenehmeres Matchmaking-Erlebnis zu ermöglichen, bietet der Ashen Eye Spielmodus nun einen 3X-Erlebnisbonus für 4 Stunden pro Tag, basierend auf der lokalen Zeitzone jedes Servers, für den Zeitrahmen jedes Servers, siehe unten:

    NA- jeden Tag um 18:00-22:00 Uhr, Pazifik-Tageszeit

    EU- jeden Tag um 18:00-22:00 Uhr, Greenwich Zwischenzeit

    AS- jeden Tag um 18:00-22:00 Uhr, GMT+8


    Anhänge

    Zusätzliche Anpassung für Absehen-Stile und Helligkeit hinzugefügt

    Die Standardtastenbelegung für die Umschaltung des Absehensstils ist[Seite oben] und[Seite unten].

    Die Standardtastenbelegung für die Einstellung der Absehenhelligkeit ist[Numpad +] und[Numpad -].

    Die Helligkeit und der Stil jedes Scopes werden individuell gespeichert.

    Der Rotpunktbereich hat 4 Stile und 2 Farben.

    Der holographische Bereich hat 3 Stile und 2 Farben.

    Der 4X-Bereich hat 3 Stile

    Andere Bereiche haben im Moment keine anpassbaren Styles.



    Kunde

    Leicht optimierte RAM-Nutzung des Kunden im Ashen Eye Modus


    Fehlerbehebungen

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bereich beim ADSing und gleichzeitiger Bewegung verschwommen zu sein schien.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeugexplosionen dazu führten, dass Spieler im Trainingsmodus eliminiert wurden.

    Fehler beim Auffinden eines Rettungshubschraubers behoben

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munition von Citori falsch angezeigt wurde.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Standard-Skin des Scorpion EVO3 A1 falsche Texturen hatte.

    Mehrere Clipping-Probleme mit Steinen behoben

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die LOD-Distanz bestimmter Gegenstände zu eng war.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der sich bewegende Soundeffekt des Charakters an bestimmten Stränden falsch war.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Wände falsche Kollisionen aufwiesen.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text auf den Eliminierungsboxen, Ankündigungen und der Benutzeroberfläche für Spielerberichte in einigen Fällen zu klein war.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Waffen keine visuellen Effekte der Ascheansammlung hatten.



    Danke fürs Spielen,

    ROE DEV Team

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