Battlefield V Firestorm - erstes kleines Fazit

• Hallo zusammen, seit knapp 1,5 Stunden kann man nun Battlefield V Firestorm spielen und ich habe mir die Zeit vor der Arbeit genommen die eine oder andere Runde zu starten, hier nur ein kleiner erster Eindruck.

Battlefield und BR, ganz ehrlich als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur "Bitte nicht".

Nun ist der Battlefield V BR Modus, Namens Firestorm da und ich konnte die ersten Runden spielen. Ganz ehrlich ? Das macht verdammt viel Spaß, Grafik, Sound, Zerstörung der Umgebung das alles macht BF V Firestorm zu einem sehr ernsten Konkurrenten zu PUBG, Apex Legends und was es sonst noch so gibt.

In BF V Firestorm steht Taktik und Teamplay wieder an erster Stelle , Rusher wie in Apex Legends werden hier schnell in die Schranken gewiesen.

Ich freue mich ab Morgen Nacht die eine oder andere Runde zocken und BF V Firestorm auf Herz und Nieren testen zu können.

Aber eines ist nach den ersten Runden sicher, hier kommt ein BR Titel der es in sich hat und richtig Laune macht.

In diesem Sinne sehen wir uns im Firestorm.

Interesse die BF V Sektion von C12GAMING als Administrator zu führen und für News, Hilfe und Spieler verantwortlich zu sein?

Dann meldet Euch, wir suchen immer engagierte Leute für unser Team

next level meal coconut