Scum Server Namensänderungen und sonstige Änderungen

  • Moin liebe Leute,


    mir und anderen Spielern fällt in letzter Zeit auf, dass relativ wenig im Moment auf dem Scum-Server los ist. (kann sein, dass die Meute auf den nächsten Großen Patch wartet oder frustriert ist, dass die Häuser ständig geknackt werden und diese Spielmechanik noch nicht immer reibungslos funktioniert).


    Die Menge an Änderungen, im Servernamen, Mechverhalten, Loot etc. hat aus meiner Sicht zuletzt relativ viel Unruhe reingebracht und vielleicht auch den einen oder anderen Spieler schon verschreckt oder abgeschüttelt, der früher regelmässiger zu Gast war.


    Ich als Nutzer würde mir wünschen, dass wieder etwas mehr Beständigkeit in diesen Dingen gehalten wird, da die Identität des Servers für Stammspieler extrem wichtig ist.


    Wir =FSK=ler haben ein bisschen Erfahrung mit Servern und der dahintersteckenden Community auch wenn das noch vor den jetzt hippen, enorm professionellen Streamern auf Twitch und Youtube war.


    Gewisse Dinge wie Regeländerungen und Namensänderungen haben fast immer einen nachweislichen "Impact" im Spielerkreis, da nicht jeder zusätzlich den Browser nutzt um mehr über den Server zu erfahren auf dem er gerade spielt.


    Soll jetzt kein mosern sein, wir spielen gerne bei Euch und auch gerne mit Euch und fast jedem ist wohl klar, dass ein Spiel wie Scum, das noch einige Entwicklung vor sich hat auch unter anderem serverseitige Anpassungen wegen der Performance benötigt.


    Vielen Dank an die Admins und das Team der Supporter für die bisher geleistete Arbeit!


    Tschüss;)

  • Hallo und Danke für Eure Meldung


    ja das mit den Namensänderungen war nicht förderlich aber im Zuge des wechsels in eine Multigaming Community mussten leider die eine oder andere Änderung vorgenommen werden.Diese sind aber abgeschlossen ( letzer Punkt der Änderung ist das endlich das Finale Design der Webseite fertig und online geht).


    Wir vermuten auch das viele auf neues in SCUM warten und dass die größeren und kleineren Probleme behoben werden. Am Freitag soll der nächste Patch kommen. Auch wir als Serverbetreiber werden uns wieder intensiver (als in letzter Zeit) um den Server kümmern, so sind wieder regelmäßige Events geplant, mehr Informationen können wir Euch spätestens am Freitag nach dem Patch geben.


    Danke Euch für das Feedback und das Ihr weiterhin uns die Treue haltet.

Partner

  • Wild Custom Design

    Wild Custom Design